Nach langer Zeit ist unsere Webseite wieder da: Familytree-Project.com ist wieder erreichbar.

Was war passiert: in 2018 wurde unsere damalige Webseite gehacked und von einem Hacker übernommen. Wir hatten keine andere Möglichkeit als die Seite abzuschalten.

Unser damaliges Content-Management-System Drupal konnten wir leider auch nicht mehr updaten. So war die Seite fast 2 Jahre offline.

Dank Corona hatten wir wieder Zeit

Die aktuelle Corona Virus Krise hat uns jetzt die Zeit gegeben, unsere Seite mal wieder in Angriff zu nehmen. Und hier ist sie wieder.

Wir haben die alten Inhalte umgesetzt und neu bieten wir jetzt auch eine Community an, in der sich jeder Interessierte anmelden kann.

Wir werden jede Registrierung überwachen. Diese Anmeldung gilt übrigens nur für die Community und nicht für den Stammbaum. Der Stammbaum ist separat von der Webseite und die dortigen Anmeldungen müssen von mir freigeschaltet werden.

Ich wünsche viel Spass mit der Webseite, die ich speziell im Genealogie-Wiki laufend erweitern werde.

Lieben Gruss aus Dreieich,

Uwe

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2020 by FamilyTree-Project.com - Uwe Schindler

Kontaktiere uns!

Wir sind im Augenblick nicht online. Sende uns aber gerne eine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account