Mit dem GoLive der neuen Webseite sind jetzt auch die Social Media Seiten von Familytree-Project.com freigeschaltet worden. Ab sofort ist unsere Familienforschung auch auf den folgenden Social Media Diensten erreichbar:

Eine Präsenz auf diesen Netzwerken ist für die Einbindung der jungen Generationen unverzichtbar.

Mit der Überarbeitung der Webseite werden auch die Social Media Konten wieder genutzt. Für alle, die diesen Schritt nicht so gut finden sei versichert: Dort werden keine sensiblen Daten veröffentlicht. Ausserdem ist die Anzeige des Stammbaumes auch nur noch mit einer Benutzerregistrierung möglich.

Ich persönlich freue mich darauf, auch weitere Kontakte über Facebook & Co. zu gewinnen und zu intensivieren.

©2021 by FamilyTree-Project.com - Uwe Schindler

Log in with your credentials

Forgot your details?