Was und wen umfasst der Stammbaum?

Nun die Frage ist ausgehend von den Startpersonen zu beantworten. Da ich von meiner Generation ausgegangen bin und die Partner jeweils mit einbezogen habe, umfasst dieser Stammbaum als Startpunkte die folgenden Familien, die von mir Kernfamilien genannt werden: 

  1. Schindler aus Rastede, Oldenburg und Frankfurt
  2. Hoffmann aus Rastede und Ostpreussen
  3. Schmidt aus Pfullingen, Reutlingen und Stuttgart
  4. Thomma aus dem Schwarzwald und der Schweiz

Wohlgemerkt, das sind nur die Kernfamilien, aus denen heraus sich aber ganz schnell schon weitere Zweige ableiten. 

Welchen Zeitraum umfasst der Stammbaum?

Nun das variiert nach der Anzahl der Einträge. Nach Stand heute (Oktober 2014) umfasst der Stammbaum bereits einen Zeitraum von heute bis weit ins 16. Jahrhundert.
 
Der älteste Eintrag wird übrigens zusammen mit der Stammbaumstatistik regelmässig veröffentlicht.
 
Es liegt auch an euch, wie der Fortschritt hier sein wird. Auf jeden Fall wünsche ich mir noch viele weitere Entdeckungen. 

Wie werden die Daten des Stammbaums veröffentlicht?

Zunächst einmal wird hier ein Stammbaum online veröffentlicht. Näheres dazu aber in dem eigenen Bereich dazu. Jeder einzelne Einsender von Informationen erhält von mir darüber hinaus einen aktuellen Ausdruck seiner im externen Stammbaumsystem gespeicherten Daten per Mail oder auf Wunsch per Post.
 
Was noch alles abrufbar ist wird später im Familienbereich gezeigt und wird dort bestellbar sein.
 
Ich hoffe damit sind die wesentlichen Fragen zunächst beantwortet.

©2020 by FamilyTree-Project.com - Uwe Schindler

Kontaktiere uns!

Wir sind im Augenblick nicht online. Sende uns aber gerne eine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account